Samstag , Dezember 3 2022
Home / Aktuell / Wunderschöne Eheringe in Roségold!

Wunderschöne Eheringe in Roségold!

Zukünftige Eheleute sind auf der Suche nach dem perfekten Ehering. Es muss einfach alles passen, die Farbe, eventuelle Steine und die Ringbreite. Darüber hinaus müssen die Eheringe auch den Geschmack und den Charakter des zukünftigen Ehepaares widerspiegeln. Es ist gar nicht so einfach, die passenden Ringe zu finden. Die meisten Ehepaare klappern die Juweliere ab und durchstöbern das Internet. Langsam entsteht ein Bild, in welche Richtung es gehen soll, doch es herrscht meist noch immer keine finale Einigkeit. Für den letzten Feinschliff kann ein Juwelier sorgen. Sonderanfertigungen sind heutzutage kein Problem mehr. Beim Ehering wird auch nicht zu sehr auf das Geld geschaut, den diesen besondere Ring tragen Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann schließlich ihr Leben lang.

Der Trend bei Schmuckstücken geht in Richtung Roségold!

Von den älteren Generationen kennt man vor allem die typischen Gold-Ringe oder sogar ganz einfach Silber-Ringe, ohne viel Schnickschnack. Heute sind die verliebten Paare schon etwas extravaganter. Es darf ruhig funkeln und glitzern. Edle und hochwertige Steine sind gefragt und wenn der Ring dann auch noch Rosegold ist, ist alles perfekt. Eheringe Rosegold sind also in dezenterer und in extravaganter Ausführung erhältlich. In der Regel ist es so, dass der Damenring mit Glitzersteinen oder Brillanten versehen ist, während der Männerring ruhig etwas weniger auffällig und dezent wirkt. Da es aber auch viele gleichgeschlechtliche Partnerschaften gibt, ist es mittlerweile völlig normal und eingebürgert, dass jeder den gleichen Ring trägt. Männer dürfen genauso funkelnde und glitzernde Ringe tragen.

Eheringe Rosegold sind zeitlos und modern

Viele haben sich bereits jahrelang am typischen Silberschmuck sattgesehen. Gold darf es zur eigenen Hochzeit schon sein, nur vielleicht nicht genauso, wie die Ringe der Großeltern aussehen. Es muss frischer, moderner, hipper sein. Es soll ein neuer Glanz ersichtlich sein. Mit Rosegold Ringen gelingt genau das. Diese besondere Färbung und das Schimmern machen diese Ringe so besonders. Sieht man sich die Farben der Ringe einmal an, von Gelbgold bis Weißgold, erkennt man sofort den Unterschied und den Grund, weshalb Rosegold so bezaubernd auf Ehepaare wirkt. Weiterhin sollte sich das Liebespaar unbedingt einmal unverbindlich verschiedenste Ringe und Ringfarben ansehen und diese auch gleich anprobieren. Manchmal kommt es vor, dass die Farbe dem oder derjenigen Person vom Hauttyp nicht besonders schmeichelt oder die Ringe nicht zum üblichen Stil passen. Das kann man aber erst erkennen, wenn man sich und seinen Partner einmal mit dem favorisierten Ring sieht.